Jonny Random, den 30. Juli 2018

iPhone X Plus und LCD-iPhone: Neue Fotos geleakt

ihone X Plus 2018 Leak / Benjamin Geskin
ihone X Plus 2018 Leak / Benjamin Geskin

Neue Fotos sollen zwei der drei neuen iPhone-Modelle respektive deren frühe Dummy-Einheiten zeigen. Es wird erwartet, dass Apple im September die iPhones von 2018 vorstellen wird.

Apple wird voraussichtlich auch in diesem Jahr wieder drei neue iPhones vorstellen, davon zumindest gehen Analysten bereits seit mehreren Monaten aus.

Eins davon dürfte nach allem, was derzeit bekannt ist, ein Nachfolger des iPhone X werden, das diesem in Formfaktor und Display weitgehend gleicht.

Die anderen beiden Modelle sind größer als alles, was es derzeit im iPhone-Lineup gibt.

Neue Bilder der neuen iPhones

Unlängst wurden von einem weithin bekannten Leaker neue Fotos getwittert.

Sie sollen das iPhone 2018 zeigen, das mit einem 6,1 Zoll messenden LCD-Display kommen soll.

Es könnte einen noch schmaleren Rand als es im iPhone X der Fall ist aufweisen, dieser soll nur mehr einen halben Millimeter breit sein.

Möglich wäre das mit der Full Active-Technik von Japan Display, die im neuen iPhone 2018 zum Einsatz kommen soll.

Daneben zeigen die Bilder auch mutmaßliche Dummys des iPhone X +.

Es erhält dem Vernehmen nach ein 6,5 Zoll-OLED-Display und wäre damit das größte iPhone, das es je gab.

Da der Rand aber schmaler ausfällt, wäre es insgesamt nur unmerklich größer als das iPhone 8 Plus.

Ob Apple sich tatsächlich an diese Spekulationen halten wird, wissen wir in nicht ganz zwei Monaten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten