iPhone 8 in Rot: (PRODUCT)RED-Edition kommt am 10. April

iPhone 8 (PRODUCT)RED Apple-
iPhone 8 (PRODUCT)RED Apple-

Wie vermutet, hat Apple heute ein iPhone 8 als (PRODUCT)RED-Edition vorgestellt. Passend dazu gibt es ein neues rotes Leder-Folio. Vorbestellt werden können die neuen Produkte ab morgen Nachmittag.

Wir hatten vorhin bereits darüber berichtet, dass seit gestern über ein iPhone 8 als  (PRODUCT)RED spekuliert wird. Angestellte des amerikanischen Providers Virgin mobile hatten ein entsprechendes Memo über einen baldigen Produktlaunch erhalten.

Heute hat Apple nun den Start eines iPhone 8 als  (PRODUCT)RED bestätigt. Es wird zeitgleich mit einem farblich passenden Leder-Case auf den Markt kommen, das für 109 Euro erhältlich sein wird.

Vorbestellungen ab morgen möglich

das iPhone 8 (PRODUCT)RED wird zu den selben Preisen wie das normale iPhone 8 verkauft werden. Verfügbar sind die Speicherkonfigurationen 64 und 256 GB.

Inzwischen hat Apple auch einen ersten Werbespot für das neue rote iPhone online gestellt.

Die  (PRODUCT)RED-Artikel werden von Apple seit Jahren vertrieben, ein Teil des Erlöses daraus wird an eine Initiative überwiesen, die sich dem globalen Kampf gegen HIV verschrieben hat.

Das letzte  ((PRODUCT)RED-iPhone war das iPhone 7 / Plus, das Apple im letzten März vorgestellt hatte.

Gerüchte über eine weitere Farbvariante des iPhone X bestätigten sich einstweilen nicht, obgleich zuletzt in den sozialen Medien darüber spekuliert wurde.

So war immer wieder über ein iPhone X in Gold fantasiert worden, das Apple angeblich bereits letztes Jahr hatte vorstellen wollen. Aufgrund produktionsbedingter Probleme war man angeblich von diesem Plan abgerückt.

Das iPhone X ist nach wie vor nur in zwei Farben erhältlich.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 09.04.2018
Zuletzt aktualisiert am 09.04.2018
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!