iPhone X steht in den Startlöchern: Vorbestellung startet gleich!

Marco Jahn, den 27. Oktober 2017
iPhone X
iPhone X, Bild: Apple

Das X steht für einen Neuanfang – wenn es nach Apple geht, für die Zukunft. Futuristisch sieht es ja aus, das iPhone X. Und in wenigen Minuten startet bei Apple die Vorbestellung des neuen Smartphone. Wir wünschen viel Glück bei der Bestellung – denn das gute Stück dürfte schnell ausverkauft sein.

Gut vorbereitet sein

Das A und O ist, gut vorbereitet zu sein, wer sich ein X zulegen möchte. Denn wer vor hat, es bei Apple zu bestellen, muss schnell sein und wird wahrscheinlich dennoch von Apple getrollt. Denn eigentlich soll die Vorbestellung um 9:01 Uhr starten – aber die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass ein solcher Termin oftmals seitens Apple nicht ganz gehalten wird.

Vor allem Desktop-User haben in den letzten Jahren in die Röhre geschaut, denn Apple neigte dazu, die Apple Store App zu bevorzugen und ehe der Desktop-Store soweit war, sind die Vorräte schon aufgebraucht gewesen, oder so gut wie. Deshalb die Empfehlung, dass ihr vorher das iPhone X, das ihr haben möchtet, als Favorit speichert und dann einfach nur die Bestellung auslöst, wenn es soweit ist.

Alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit, das neue Smartphone bei den Netzbetreibern vorzubestellen. Wer diese Variante bevorzugt, dem seien die folgenden Links ans Herz gelegt:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote