Public Beta 1 von macOS 10.12.5 verfügbar

Jonny Random, den 31. März 2017
macOS Sierra Siri (MacBook) (1)
macOS Sierra Siri (MacBook) (1) – Apple

Apple hat nun auch die erste öffentliche Beta von macOS 10.12.5 freigegeben. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester können das Update ab sofort laden.

nachdem Apple bereits mit den Betas der nächsten Updates von iOS, macOS und co. losgelegt hatte, ist nun auch eine erste Beta von macOS 10.12.5 für freiwillige Tester verfügbar. Das Update kann von Teilnehmern des Public Beta-Programms geladen werden. Auch Public Beta 1 von iOS 10.3.2 steht bereits zur Verfügung.

Keine großen Neuerungen

macOS 10.12.4 brachte unter anderem die Night Shift-Funktionalität, die von iOS bekannt ist, auf den Mac und beseitigte Probleme, die seit längerer Zeit mit dem PDF-Kit bestanden. macOS 10.12.5 ist allem Anschein nach ein reines Bugfix-Release. Interessante Änderungen fielen noch nicht auf. Die nächsten Hauptversionen von macOS und iOS werden im Sommer zur WWDC erwartet.


Ähnliche Nachrichten