Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5 Zoll-iPads

Jonny Random, den 28. Februar 2017
iPad Pro Smart Keyboard iWork – Apple

Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuell wurde über die Auflösung des Modells mit 10,5 Zoll Bildschirmdiagonale spekuliert.

Welche Spezifikationen werden die nächsten iPad-Modelle aufweisen? Ein aktueller Bericht mutmaßt für das iPad mit 10,5 Zoll-Bildschirm eine Auflösung von 2224×1668 Pixel. Begründet wird das damit, dass die Auflösung des aktuellen iPads mit 9,7 Zoll Panel bei 2048×1536 Pixel bleiben. Wann wir hier Klarheit haben werden, ist indes weiter unbekannt.

Neue iPads im März oder erst im Mai?

Über den Termin, zu dem Apple die aktualisierte iPad-Familie präsentieren wird, herrscht in der Gerüchteküche Uneinigkeit. Sowohl ein Event im März als auch eine verzögerte Vorstellung im Mai wurden bereits herbeigeschrieben.

Letzteres wurde mit einem iPad mit randlosem Display erklärt, dessen Fertigung sich in die Länge gezogen hat. Auch steht noch eine Auffrischung der Mac-Desktops aus, die bereits geraume Zeit auf eine Aktualisierung warten.

Was wünschen sich die MacNotes-Leser im nächsten iPad-Portfolio?


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote