Kreise: Verzögern sich die neuen iPads?

iPad Pro Farben (Rosegold, Space-Grau, Gold, Silber) – Apple

Unlängst erst wurde über neue iPads und iPhone SE-Versionen im März spekuliert. Doch möglicherweise müssen sich Kunden doch noch etwas länger gedulden.

Wann kommen die neuen iPads: Im März oder doch erst im Sommer? Während zuletzt von einem März-Event gesprochen wurde, auf dem Apple diverse neue iPad-Modelle zeigen will, behauptet nun die asiatische Digitimes, es sei erst im Mai oder Juni so weit. Die Digitimes galt dabei zuletzt nicht immer als zuverlässig, beruft sich aber oft auf Zuliefererkreise, zu denen sie tatsächlich regen Kontakt pflegt.

Präsentation im Apple Park

Der neue Campus von Apple, der Apple Park, wird bekanntlich im April eröffnet. Denkbar, dass Apple die Gelegenheit nutzt auch neue Produkte zu zeigen. Falls Apple indes wirklich ein iPad mit randlosem 10,5 Zoll-Panel bringen wird, wie spekuliert worden war, wäre ein verspäteter Release durchaus im Bereich des Wahrscheinlichen. Auch über eine Neuauflage des durchaus erfolgreichen iPhone SE war spekuliert worden. Es soll mit mehr Speicher kommen.

Sag jetzt deine Meinung!