Von Marco Jahn am 21.07.2016 (letztes Update: 21.07.2016).

In eigener Sache: Holt euch die Macnotes-App – für iOS und Android

Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Zugegebenermaßen: Man kann schon sagen, dass es lang genug gedauert hat. Aber hier ist sie nun, die Macnotes-App. Sie ist verfügbar für iOS (iPhone, iPad und iPod touch) und für Android. Die iOS-Version kommt außerdem mit einer Prise Apple Watch. Probiert sie aus!

Die offizielle Macnotes-App

Schon häufiger haben wir euch Apps vorgestellt, aber selten waren sie so relevant wie heute. Denn ab sofort bekommt ihr im App Store und bei Google Play die Macnotes-App. In der App könnt ihr unsere News, Gerüchte und Berichte lesen und kommentieren. Dank der Push-Benachrichtigung verpasst ihr keine einzige Meldung mehr.

[inline-itunes id=”1136201209″]

Im Falle der iOS-Version müsst ihr euch ca. 23 MB herunterladen. Sie bringt UIs für die Apple Watch, das iPhone in allen gängigen Größen sowie das iPad mit. Die Android-App ist knapp 10 MB groß.

Für iOS benötigt ihr eines der genannten Geräte mit iOS 9 oder neuer. Das UI wurde in verschiedene Sprachen übersetzt – der Content bleibt jedoch Deutsch. Da bleibt uns nur viel Spaß zu wünschen!

Download für iOS

Download für Android

Sag jetzt deine Meinung!