iOS 9 nun bei 84% Verbreitung

iPad mini 4
iPad mini 4

Apple hat seine Statistik zur Verbreitung von iOS aktualisiert. Aktuell kommt iOS 9 auf 84% Verbreitung unter aktiven iPhones, iPod touch und iPads.

Das letzte mal hat Apple seine Statistik im Februar 2016 aktualisiert. Seinerzeit kam iOS 9 auf eine Verbreitung von 77 Prozent. In der Zwischenzeit hat der iPhone-Hersteller viele Teile seiner Webseiten für Entwickler überarbeitet, stellt bspw. einen RSS-Feed für Meldungen über Veröffentlichungen von neuen Betaversionen bereit.

84% Verbreitung

Doch iOS 9 kommt in der Woche bis zum 18. April auf eine Verbreitung von mittlerweile 84%. Gezählt werden von Apple aktive Geräte, die den App Store in dieser Zeit besucht haben.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.