iPad Pro 9,7 Zoll mit 12-MP-Kamera?

iPad Pro

Gerüchten zufolge wird das iPad Pro mit 9,7 Zoll Display-Diagonale mit einer besseren Kamera mit 12 MP Auflösung ausgestattet. Sie soll die Aufnahme von 4K-Videos erlauben.

Mark Gurman von 9to5Mac berichtet, dass Apple Prototypen des iPad Pro mit 9,7 Zoll Display mit einer Kamera mit 12 MP Auflösung ausgestattet hat. Entsprechend nimmt er an, dass diese bei den Tablets für Endkunden ebenso der Fall sein wird. Das kleine iPad Pro hätte somit eine bessere Kamera als das große Modell, das nur mit einer 8-MP-Kamera auskommt.

Apple würde laut Gurman deshalb eine bessere Kamera nutzen, weil das kleinere Modell portabler ist und deshalb häufiger zum Anfertigen von Fotos genutzt würde.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 1. März 2016
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2016
  • Wörter: 106
  • Zeichen: 692
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden