watchOS 2.2 Beta 4 für Apple Watch veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. Februar 2016
Apple Watch mit watchOS 2
Apple Watch mit watchOS 2

Apple hat am Abend neben iOS 9.3 Beta 4 auch watchOS 2.2 Beta 4 für die Apple Watch veröffentlicht. Registrierten Entwicklern steht die Firmware auf aktualisierten iPhones zum Download zur Verfügung.

Wer als Entwickler mindestens die erste Beta von iOS 9.3 auf seinem iPhone installiert hat, der kann über die Apple-Watch-App watchOS 2.2 Beta 4 auf seiner Smartwatch installieren.

Die neue Beta 4 erscheint zwei Wochen nach Beta 3. Sie trägt die Buildnummer 13V5129c. Über Details in der neuen Version ist bislang nichts bekannt.

Mehrere Smartwatches verbinden

In jedem Fall neu in watchOS 2.2 ist die Möglichkeit, gleich mehrere Apple Watches mit einem Smartphone zu verbinden. Noch unter watchOS 2.1 war es nur möglich, eine einzige Apple Watch zu koppeln.

Außerdem wurde die Maps-App überarbeitet und ermöglicht nun einen schnelleren Einstieg. Man wird nicht mit einer Übersichtskarte begrüßt, sondern mit Buttons zur Auswahl, bspw. um eine Route zu planen oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden.


Ähnliche Nachrichten