Ruhestörung Apples mit Motorengeräuschen?

Alexander Trust, den 11. Februar 2016
Apple-Logo
Apple-Logo, Bild: Apple

Ein Nachbar soll schon 2015 die Stadt Sunnyvale wegen Ruhestörung in seiner Umgebung angeschrieben haben. Er schrieb von Motorengeräuschen in der Nacht, an einem von Apples Standorten.

Inoffiziell lautet Apples Elektroauto-Projekt auf den Namen „Project Titan“. Dieses könnte der Auslöser für eine Beschwerde wegen Ruhestörung im letzten Jahr gewesen sein.

Ein Nachbar soll der Stadt geschrieben haben, weil er gegen 23 Uhr immer noch Motorengeräusche vernehmen konnte, selbst bei geschlossenem Fenster.

Es ist nicht klar, ob es sich um Motorengeräusche eines Fahrzeugs handelte, oder normaler Baulärm war, da Apple am Standort umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt hat.


Ähnliche Nachrichten