Apple Watch ab 25. September in Österreich

Alexander Trust, den 19. September 2015
Apple Watch - Smartwatch
Apple Watch – Smartwatch

Apple wird seine Smartwatch ab 25. September in weiteren Ländern anbieten: Dänemark, Irland und Österreich.

Während Apple in den USA und Teilen Europas die Apple Watch mittlerweile sogar in Shops von Fremdanbietern offeriert – in Deutschland beispielsweise bei Gravis, Media Markt, Saturn und anderen mehr -, wird man sie in Dänemark, Irland und Österreich erst ab dem 25. September kaufen können. Der 25. September ist gleichzeitig das Datum, an dem die kommende Generation von Smartphones, das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus, in 12 Ländern eingeführt wird, allerdings nicht in Dänemark, Irland oder Österreich.

Apple hat die Information nicht per Pressemeldung verbreitet, sondern lediglich die entsprechenden, regionalen Produktseiten aktualisiert, wie man am Beispiel Österreichs nachvollziehen kann.

Ende Juli war die Apple Watch bereit in drei weiteren Ländern angeboten worden: Neuseeland, Türkei und Russland. Tim Cook hat die Einführung der Apple Watch in der Türkei gefeiert, indem er einen Apple Store vor Ort in Istanbul besuchte.


Ähnliche Nachrichten