iPad Pro auf Special-Event? Vorbestellung im Oktober

Alexander Trust, den 2. September 2015

Auf Apples Special-Event am 9. September wird das iPad Pro jüngsten Berichten zufolge ebenfalls der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Tablet soll ab Oktober vorbestellt werden können und wird im November ausgeliefert.

Apple hat sich offenbar nicht umsonst einen neuen Schauplatz für den Special-Event am 9. September ausgesucht. Neben neuen iPhones und dem kommenden Apple TV, sollen dort ebenfalls neue iPads gezeigt werden, darunter das iPad Pro und ein neues iPad mini 4. Möglich aber, das man sich für das große Tablet im Oktober mehr Zeit nimmt. In das Bill Graham Auditorium passen jedoch 7000 Besucher, die man nicht bloß einladen würde, um ihnen die kommende iPhone-Generation vorzustellen.

Vorbestellungen für iPad Pro ab Oktober

Denn ab Ende Oktober sollen Nutzer das iPad Pro dann vorbestellen können – ausgeliefert werden soll das 12,9 Zoll große Tablet dann im November. Dies berichtet 9to5Mac unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote