USA: McDonalds bereitet Mitarbeiter auf Android Pay vor

Alexander Trust, den 24. August 2015
Android L - Wallpaper
Android L – Wallpaper

McDonalds hat seine Mitarbeiter in den USA mit Informationen zu Android Pay versorgt. Schon am 26. August könnten Kunden dann die neue, kontaktlose Bezahlmethode nutzen.

Zusammen mit Android 6.0 Marshmallow enthüllte Google im vergangenen Monat Android Pay auf der I/O-Konferenz. Das Bezahlsystem könnte schon in dieser Woche bei McDonalds in den USA zum Einsatz kommen. Dies geht aus internen Dokumenten hervor, die aktuell im Umlauf sind. Allerdings werden Zweifel an der Korrektheit des Datums geäußert, und zwar deshalb, weil darauf ebenfalls der Termin der Einführung von Samsung Pay mit dem 21. August beziffert wurden. Doch das System Samsungs wird frühestens im kommenden Monat gestartet.


Ähnliche Nachrichten