Instagram durchsuchen ab sofort möglich

Alexander Trust, den 21. Juli 2015
Instagram
Instagram

Ab sofort können Benutzer der Webseite der Instagram-Webseite das Soziale Fotonetzwerk durchsuchen. Der Hersteller teilte dies via Twitter mit.

Lange Zeit war die einzige Möglichkeit, auf Instagrams Webseite Inhalte zu finden, solange in der eigenen Zeitleiste zu „scrollen“, bis man das Gewünschte gefunden hat. Doch der Hersteller hat jetzt der eigenen Webseite, die über Desktop-Computer abrufbar ist, eine Suchfunktion spendiert. Über diese lässt sich von eingeloggten Nutzern nach und in Aufenthalts-Informationen, Schlagworten und global suchen. Instagram kündigte diese Neuerung via Twitter an.

„Starting today, you can search people, places and hashtags on web.“
@Instagram

Die Webseite der Plattform Instagram ist in der letzten Zeit sukzessive um Funktionen erweitert worden. Die einzigen Funktionen, die man noch nicht über den Desktop realisieren kann, sind das Hochladen von Fotos oder Videos.


Ähnliche Nachrichten