OS X 10.10.3 Public Beta veröffentlicht

Alexander Trust, den 2. März 2015
OS X 10.10 - Half Dome
OS X 10.10 – Half Dome

Apple hat für all diejenigen, die schon vorher die Public Beta von Yosemite genutzt haben, nun die erste Version von OS X 10.10.3 über den Mac App Store verfügbar gemacht, inklusive der neuen Fotos-App.

In einer ersten öffentlichen Beta steht ab sofort OS X 10.10.3 für all diejenigen zur Verfügung, die sich seinerzeit für den öffentlich verfügbaren Betatest registrieren konnten. Eine entsprechende Update-Meldung im Mac App Store informiert darüber. Die Buildnummer lautet 14D87 und ist damit identisch mit derjenigen der zweiten Beta-Version von OS X 10.10.3, die Apple vergangene Woche an registrierte Entwickler ausgegeben hat.

Darin enthalten sind neben der Fotos-App neue Emojis, sowie die einfachere Anmeldung an Google-Accounts mit Zwei-Schritt-Authentifizierung.

Weitere Teile der Reihe OS X 10.10.3


Ähnliche Nachrichten