Apple Pay erst Ende 2015 in Europa?

Apples CEO Tim Cook soll Apple-Store-Mitarbeiten in Deutschland gesagt haben, dass Apple Pay noch vor dem Jahreswechsel nach Europa käme.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit Apple Pay

Ebenfalls als Information, die während seines Deutschland-Besuchs abgefallen ist, wurde bekannt, dass Apple Pay noch 2015 nach Europa kommen soll. Dabei lässt die Formulierung, die Tim Cook gegenüber einem Mitarbeiter eines Apple Stores in Berlin am Kurfürstendamm wählte nicht hoffen, dass wir mit der Einführung vor dem Weihnachtsgeschäft rechnen müssen, soll er doch „vor dem Jahresende“ als vages Datum in einer Frage-und-Antwort-Runde erwähnt haben.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2015
  • Wörter: 82
  • Zeichen: 595
  • Lesezeit: 0 Minuten 21 Sekunden