Apple Watch am 30. September bei Colette

Zeigt der Bekleidungs- und Lifestyle-Shop Colette aus Frankreich am 30. September die Apple Watch in seinem Ladengeschäft in Paris?

Colette - Einladung Apple Watch

Eine Einladung von Apple und Colette auf der Homepage des Bekleidungs- und Lifestyle-Shops präsentiert einen Termin für den 30. September 2014. Ausschließlich am morgigen Dienstag wird man innerhalb der Ladenöffnungszeiten von 11 bis 19 Uhr in Paris die Apple-Smartwatch gezeigt bekommen. Zwar geht das aus der Einladung nicht konkret hervor, doch ziert die Einladungskarte einige Kreissymbole, die ausschauen wie Apples Kreis-Navigation für die Apple Watch.

Unklar ist, ob Apple noch weitere Dinge bei Colette zeigen möchte, aber vor allem ist es untypishc, dass Apple außerhalb seines eigenen Umfelds Produktvorführungen vornimmt.