Steve Ballmer verbietet LA Clippers iPhones und iPads

Alexander Trust, den 26. September 2014
Steve Ballmer
Steve Ballmer, Foto: Microsoft Sweden

Als neue Besitzer des NBA Basketball-Clubs L.A. Clippers hat Steve Ballmer sich geschworen, den Spielern und Mitarbeitern des Vereins die iPhones und iPads austreiben zu wollen.

Gegenüber der Agentur Reuters hat Steve Ballmer, der jüngst zum Besitzer eines Basketball-Clubs wurde, verraten, dass er sich dafür einsetzen wird, dass die L.A. Clippers und ihre Mitarbeiter demnächst keine iPhones und iPads mehr verwenden. Es gäbe sowieso nicht so viele, die ein iOS-Devices nutzen würden und unter der Saison wolle er diesbezüglich kein Aufhebens machen, aber er sieht es als Projekt an, Windows-Geräte überall in seinem Verein zu positionieren.


Ähnliche Nachrichten