iPhone 6: Foto zeigt Akku mit 1.810 mAh Kapazität

Alexander Trust, den 17. Juli 2014
iPhone 6 - vermeintlicher Akku
iPhone 6 – vermeintlicher Akku

Ein Foto, das derzeit aufgetaucht ist, zeigt einen Akku mit 1.810 mAh Kapazität. Dieser soll aus dem kommenden iPhone 6 stammen, bzw. als Bauteil für das iOS-Smartphone vorgesehen sein.

Die Batterie des iPhone 6 mit 4,7 Zoll soll jüngsten Gerüchten folgend 1,810 mAh Leistung bieten. Dazu wurde nun ein Foto eines solchen Akkus vorab veröffentlicht. Grundsätzlich passt dies zu kürzlich veröffentlichten Gerüchten über die Akku-Kapazität von Apples iPhone 6.

Die Sorge von Nutzern, der Akku könnte deshalb nicht länger halten, dürfte unbegründet sein. Das Samsung Galaxy S5 und das HTC One (M8), die dieses Jahr erschienen sind, verfügen zwar über einen größeren Akku. Trotzdem könnte Apple es schaffen, durch die Optimierung und die Verquickung von Hard- und Software mit weniger Kapazität mehr Betriebsdauer zu erzielen; der Akku des iPhone 5s bietet derzeit 1.560 mAh.

Unklar ist woher Nowhereelse.fr das Foto vom Akku erhalten hat. Es ist entsprechend mit Skepsis zu betrachten.

Die Präsentation des iPhone 6 wird für September erwartet. Mit Apples A8 Prozessor und in zwei Größen, soll es am Markt bestehen können.


Ähnliche Nachrichten