iPhone 6: Fotos der Akkus aufgetaucht?

Stefan Keller, den 15. April 2014
iPhone 6 Akku
iPhone 6 Akku, Foto: NoWhereElse.fr

Aus Frankreich kommt einmal mehr ein Foto eines vermeintlichen Bauteils des iPhone 6. Diesmal handelt es sich um den Akku, der Gerüchten zufolge spätestens mit der kommenden Generation automatisiert hergestellt werden soll.

Bei Nowhereelse.fr kann man sich ein Foto ansehen, von dem die Seite behauptet, es zeige den Akku des iPhone 6 in seiner Produktionsschale. Dies lässt sich an dieser Stelle weder bestätigen noch widerlegen – für diese Annahme spricht jedoch, dass bisherige iPhone-Akkus eine ähnliche Form aufweisen.

Man könne auf dem Foto hingegen einen kleinen Unterschied ausmachen. Ein Metallteil scheint nun an der Seite montiert zu sein, das bislang an anderer Stelle platziert war. Daraus könne man eventuell eine neue Bauform des iPhone 6 ableiten.

Aus einem früheren Bericht geht hervor, dass Apple zukünftig Handy-Akkus mithilfe von Robotern anstatt von Hand herstellen lassen will. Die Form, in der die Akkus liegen, könnte für dieses Gerücht sprechen.


Ähnliche Nachrichten