YouTube Essentials für iPhone und iPad Jailbreak-Nutzer veröffentlicht

Alexander Trust, den 1. Juli 2014
Youtube
Youtube

Kinan Saeb hat via Cydia den Jailbreak-Tweak YouTube Essentials für iPhone und iPad veröffentlicht. Er erlaubt unter anderem das Umgehen von Altersbeschränkungen und Werbung.

YouTube Essentials gibt es ab sofort via Cydia zum Download. Der Tweak ist gratis verfügbar und bietet die Möglichkeit die eigentliche iOS-YouTube-App über ein paar Einstellungen zu modifizieren.

So lassen die die 3G-Restriktionen entfernen und bald schon „klassisch“ lässt sich die Werbung in YouTube-Videos entfernen. Außerdem kann man über eine Einstellung die Altersbeschränkung eliminieren sowie das Audio-Signal auch im Hintergrund aktivieren. Zu guter Letzt ist es mit YouTube Essentials möglich, die weiße On-Screen-Tastatur in der YouTube-App einzuschalten.

Der Download von YouTube Essentials erfolgt über die standardmäßig eingerichtete „BigBoss Repository“. Es reicht also aus, wenn man nach dem Namen den Tweaks sucht; die Quelle muss man nicht separat hinzufügen, es sei denn man hat sie zuvor absichtlich gelöscht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote