Parodie nimmt goldenes iPhone 5S auf die Schippe

Alexander Trust, den 13. September 2013
iPhone 5s (Gold)
iPhone 5s (Gold)

CONAN Comedy hat es sich nicht nehmen lassen, das goldene iPhone 5S in einer Parodie zu verunglimpfen.

Das anderthalb-minütige Video zeigt Personen, an Stellen von Apples eigentlichem iPhone-5S-Trailer, die das Gezeigte besonders auf die goldene Farbe von Apples iOS-Smartphone zuspitzen. Man habe das Team erweitert, um den Blick über den Tellerrand zu wagen. Besonders ein vermeintlich „russischer“, aber doch zumindest slawisch-stämmiger Prolet ist ziemlich oft zu sehen und erklärt den Zuschauen mit seinem Dialekt, „gold is best“.

Während der Prolet sich mit zwei Kollegen streitet, lobt er Siri über den Klee, den „die“ sei nicht so verklemmt (uptight).

Der Spot wurde übrigens bereits im Rahmen einer US-Talkshow von Conan O’Brien gezeigt. Ihn finde ich persönlich lustiger als den iCrocs-Spot über das iPhone 5C.

[mn-youtube id="n7-RetY7fGo"]

Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Produkte