iPhone 5S: Apple lädt zum Special Event am 10. September ein

Einladung zum Apple-Event am 10. September 2013, Bild: Apple

Apple hat ausgewählte Medienvertreter zum Special Event am 10. September eingeladen – vermutlich wird dann das neue iPhone 5S vorgestellt. Es soll in Cupertino in den heiligen Hallen von Apple stattfinden und um 10 Uhr Pazifischer Zeit beginnen.

„This should brighten everyone’s day.“ (dt.: „Dies wird den Tag eines jeden aufhellen“) lautet die Bildunterschrift. Das Bild selbst besteht aus farbigen Kreisen, die recht deutlich darauf anspielen, dass das Flat-Design und damit besonders iOS 7 im Vordergrund stehen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit dürften einige Neuerungen vorgestellt werden. Als recht sicher gelten iOS 7 für alle, die Veröffentlichung von OS X Mavericks und zumindest ein neues iPhone, eher sogar zwei: iPhone 5S und iPhone 5C.

Um 10 Uhr morgens nach Pazifischer Zeit soll es losgehen, das bedeutet, dass man sich hierzulande auf 19 Uhr einrichten muss, um Live-Ticker zu verfolgen. Macnotes wird euch wie gewohnt in einem solchen auf dem Laufenden halten.

Mehr über Stefan Keller:

Seit 1990 am Computer, seit 1999 im Internet und schon immer am Spielen. Ansonsten gerne Bastler an Technik und Hardware. Manche unterstellen mir, alles zu wissen, das stimmt aber nicht. Manche Dinge weiß ich nicht, beispielsweise wie man Strategiespiele spielt.

Metadaten
  • Geschrieben am: 3. September 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. September 2013
  • Wörter: 145
  • Zeichen: 983
  • Lesezeit: 0 Minuten 37 Sekunden