Rayman Legends für PS Vita bestätigt

Alexander Trust, den 29. Mai 2013
Rayman Legends - Koop-Modus auf PS Vita
Rayman Legends – Koop-Modus auf PS Vita

Ubisoft hat offiziell Rayman Legends für die PlayStation Vita bestätigt. Zusätzlich gab es bereits einen Trailer zum Jump and Run für Sonys aktuelles Handheld.

Im April handelte es sich noch um ein Gerücht, das sich nun allerdings bewahrheitet hat. Rayman Legends wird ebenfalls für PS Vita entwickelt. Als Release-Datum ist Ende August vorgesehen, gemeinsam mit den Versionen für Wii U, PS3 und Xbox 360.

Exklusive PS-Vita-Inhalte

Der Handheld-Variante sollen ein paar Extras beiliegen, zum Beispiel fünf exklusive Level, in denen man als Murphy, die Fliege, unterwegs sein wird. Exklusive Skins, wie ein Prince-of-Persia-Skin sollen ebenfalls dazu gehören. 2 „Special Guests“ sind für den Auftritt auf der PS Vita geplant.

Zu guter Letzt nutzt Rayman Legends auf der PS Vita die Social Features, wird einen Koop-Modus bieten, Online-Herausforderungen und Touchscreen-Bedienung. Der Trailer im Anhang stellt die Vita-Version in 1:41 Minuten vor.

Ursprünglich sollte Rayman Legends exklusiv für Wii U erscheinen. Weil Fans damit nicht einverstanden waren und die Wii U nicht genügend Profit verspricht, entschied man sich bei Ubisoft jedoch um.

[mn-youtube id="WXlsVfpuL0w"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote