Schlechtes iPhone-6-Konzept bei YouTube veröffentlicht

Alexander Trust, den 29. Mai 2013
iPhone-6-Konzept von Ran Avni
iPhone-6-Konzept von Ran Avni

Auf YouTube hat ein Fan ein iPhone-6-Konzeptvideo veröffentlicht und darin seine Idee von einem zukünftigen Apple-Smartphone visualisiert und animiert.

Die Vorstellung, die uns im nachfolgenden Video präsentiert wird, zeigt ein iPhone 6 mit einer gebogenen Glasfläche, die sich über einen 4,8-Zoll-Bildschirm erstreckt. Außerdem enthalten sei eine 8-MP-3D-Kamera. Wenn man bedenkt, dass das kommende iPhone 5S bereits von 8 auf 12 MP aufgerüstet werden könnte, erscheint ein Konzept für ein Smartphone, das nicht vor 2014 veröffentlicht werden wird, nicht plausibel. Auf der Vorderseite soll eine FaceTime HD Kamera mit 3,2 MP untergebracht sein.

Das iPhone-6-Konzept-Video ist insgesamt nur 47 Sekunden lang, es zeigt das Smartphone-Konzept um die eigene Achse rotieren. Mir persönlich gefällt das Konzept überhaupt nicht. Die Animation haben sich auf Youtube indes schon knapp 140.000 Besucher angesehen. Erstellt haben sie Ran Avni und Hassen Cad.

[mn-youtube id="3J8b1S1SHO8"]

Ähnliche Nachrichten