Retro-Telefonhörer für iPhone, iPad oder Android

Alexander Trust, den 6. Mai 2013
Coco Retro Handset
Coco Retro Handset

Derzeit „im Angebot“ ist bei StackSocial eine Retro-Telefonhörer, die man über den Klinkenanschluss an sein iPhone anschließen kann, um darüber die Gespräche zu hören und zu führen.

Nicht nur über iOS-Devices, sondern auch Android-Geräte oder offenbar auch Windows Phones und weitere kann man das „Coco Retro Handset“ anschließen. Es gibt den Hörer in fünf unterschiedlichen Farben zum Preis von 15 US-Dollar. Sonst kostet der Hörer eigentlich 40 US-Dollar.

Auf der Produktseite heißt es explizit, dass der Hörer auch nach Deutschland verschickt wird, sowie in die Niederlande, nicht allerdings nach Österreich oder in die Schweiz. Zum Preis sind noch $4,95 Versandkosten hinzuzurechnen. Man hat die Wahl zwischen den Farben Schwarz, Weiß, Orange, Rot und Rosa.

Am Hörer selbst befinden sich noch Knöpfe zum Annehmen und Ablehnen von Gesprächen.

Update vom 18. März 2022: Das hier gezeigte Produkt gibt es so nicht mehr, dafür aber eine ganze Reihe anderer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote