Mass Effect 3: DLC „Citadel“ an PC, Xbox 360 und PS3 mit neuem Trailer

Mass Effect 3 - Screenshot

Das Add-On Citadel, was den Singleplayer von Mass Effect 3 um eine weitere Mission erweitern soll, hat einen kleinen Trailer bekommen. Der DLC erscheint bereits morgen am PC und auf der Xbox 360, Spieler des Action-Rollenspiels an der PS3 müssen sich jedoch noch bis Mittwoch gedulden.

Commander Shepard wird in der für den DLC namensgebenden Citadel ein eigenes Appartement zugesprochen. Hier wird er allerdings Opfer eines Attentats, womit der Story-DLC beginnt. Mit Unterstützung der Crew gilt es, die Verschwörung um den Commander aufzudecken und zu bekämpfen.

Im Trailer kann man bereits einige Ausschnitte aus dem Extrainhalt sehen. Unter anderem wurde die Anfangsszene gezeigt, in der die Terroreinheit die Crew um Commander Shepard gefangen nimmt. Das ganze, zweiminütige Filmchen könnt ihr ab 22 Uhr hier im Anhang sehen.

Der Singleplayer-DLC Citadel soll bereits morgen am PC und an der Xbox 360 erscheinen. Die Kosten belaufen sich auf 14,99 Euro bzw. 1200 Microsoft Points. Wer den Extrainhalt für Mass Effect 3 an der Playstation 3 zocken möchte, muss sich laut EA noch bis Mittwoch gedulden.

Mehr über Sven Aumiller:

Metadaten
  • Geschrieben am: 4. März 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2013
  • Wörter: 169
  • Zeichen: 1108
  • Lesezeit: 0 Minuten 44 Sekunden