physX-Trailer zu Mafia 2 präsentiert

Alexander Trust, den 29. Mai 2010
Mafia 2
Mafia 2 – Auto-Explosion

2K Games haben nun den physX-Trailer zu Mafia II vorgestellt. Der Trailer stellt die Einbindung der Technologie Nvidia physX im Spiel vor.

Nette Effekte beim Zerspringen und Zersplittern von Objekten – dazu ist die physX-Engine gut. Diese wird auch in Mafia II zur Anwendung kommen. 2K Games haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie genau die Effekte in Mafia II aussehen werden. Das Video ist knapp zwei Minuten lang und einer der Produzenten, Denby Grace, erklärt uns, welche Effekte die Technologie im Spiel abdeckt. Allerdings nur auf PCs mit entsprechenden Grafikkarten.

Update vom 8. März 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote