Luigi’s Mansion 2 für Nintendo 3DS: Weiterer Trailer

Alexander Trust, den 4. März 2013
Luigi's Mansion: Dark Moon - Logo
Luigi’s Mansion: Dark Moon – Logo

Ganz so neu ist der Trailer zu „Luigi’s Mansion 2“ für den 3DS nicht, allerdings bietet sich uns die Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Denn Nintendo startet für den Titel weitreichende Marketing-Aktionen, zu diesen zählt auch das Veröffentlichenlassen des Videos auf passenden Webseiten.

Der Release von Luigi neuem Abenteuer ist für den 28. März vorgesehen. Der Bruder des Vorzeige-Klempners hat wieder „schauerliche“ Abenteuer zu bestehen, dieses Mal in 3D auf dem aktuellen Handheld Nintendos.

Quälgeister treiben in unterschiedlichen Spukhäusern ihr Unwesen. Es ist Luigis Auftrag, den Eindringlingen den Garaus zu machen. Im Vergleich zum Vorgänger auf dem Game Cube sind die Gespenster inzwischen noch listiger geworden und müssen nicht nur auf eine Weise unschädlich gemacht werden. Gamer nehmen das Stroboskop zur Hilfe, um die Geister zu schocken, bevor man sie mit dem Geistersauger dingfest machen kann.
Das Spiel bietet neben einem Singleplayer-Modus auch eine Mehrspieler-Option für bis zu vier Spieler.

Das Video ist etwas mehr als eine Minute lang und zeigt natürlich auch Gameplay-Szenen. Ihr könnt es euch im Anhang ansehen.

Update vom 02.03.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten