Mac OS X 10.8.3: Apple veröffentlicht Build 12D54 für Entwickler

Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Apple hat am heutigen Tag eine neue Build 12D54 seines Betriebssystems Mac OS X 10.8.3 an Entwickler ausgeteilt. Es steht den „Developern“ zum Testen bereit, acht Tage, nachdem der letzte Build veröffentlicht wurde.

Mac OS X 10.8.3 Build 12D54 wurde heute an Entwickler ausgegeben. Apple hat keine umfangreiche Beschreibung hinzugefügt, entsprechend ist noch nicht bekannt, welche Änderungen seit der Veröffentlichung der letzten Build 12D50 Einzug gefunden haben.
Seinerzeit bat Apple Entwickler vor allem den Fokus auf Features wie AirPlay, AirPort, Game Center, Grafikkarten-Treiber und Safari zu legen. Die „Release-Notes“ im Mac App Store sind indes unverändert geblieben.

Laut Jordan Kahn (9to5Mac) wurden umfangreiche Änderungen an der Behandlung von WiFi-Netzwerken unternommen. Weitere Veränderungen sind bislang nicht bekannt. Wenn einige unserer Leser, die zufällig OS-X-Developer sind, Beobachtungen gemacht haben, sind wir ganz Ohr.

Die erste Version von OS X 10.8.3 wurde im November an die Entwickler ausgeteilt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 16. Januar 2013
  • Zuletzt aktualisiert am: 16. Januar 2013
  • Wörter: 140
  • Zeichen: 1035
  • Lesezeit: 0 Minuten 36 Sekunden