GTA 3 und Grand Theft Auto: San Andreas für PC & Mac reduziert

Beim Steam Holiday Sale sind derzeit alle Spiele des GTA-Franchise um 75% im Preis reduziert. Allerdings sind nur GTA: San Andreas und GTA 3 auch auf dem Mac spielbar. Für Nostalgiker ein lohnenswertes Angebot, bekommt man die Spiele doch jeweils für 2,49 Euro.

Grand Theft Auto: ViceCity

Also Mac-Nutzer kann man nur hoffen, dass auch die anderen Episoden wie Grand Theft Auto IV für den Mac portiert werden. Wer sie als Mac-Nutzer vorsorglich kaufen wollen würde, geht aber ein unnötiges Risiko ein. Nur weil es ein Angebot gibt, heißt es nicht, dass es das Angebot nicht irgendwann auch wieder gibt.

Derzeit meines Erachtens durchaus lohnenswert sind jeweils 2,49 Euro für die SteamPlay-Version (Windows + Mac OS X) von Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: San Andreas. Im Mac App Store würde man für GTA 3 derzeit 8,99 Euro bezahlen. Dort bekommen man allerdings auch Vice City* für den Mac, das es bei Steam noch nicht in das virtuelle Verkaufsregal gefunden hat.

* = Affiliate.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 30. Dezember 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 30. Dezember 2012
  • Wörter: 158
  • Zeichen: 971
  • Lesezeit: 0 Minuten 41 Sekunden