iOS 6.1 Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht

Anfang des Monats wurde von Apples zuletzt eine neue Beta-Version des mobilen Betriebssystem iOS 6.1 veröffentlicht. Nun wurde dann die Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht.

iOS 6

iOS-Entwickler haben von Apple den Zugriff auf die 4te Beta-Version von iOS 6.1 erhalten. Die Beta 4 kann via W-Lan auf die unterschiedlichen iDevices geladen werden. Es ist „noch“ nicht bekannt, welche Neuerungen gegenüber der Vorgänger-Version die Beta 4 bietet, abgesehen von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Daneben soll es laut Mark Gurman von 9to5Mac auch eine weitere Preview-Version der Dev-Tools Xcode 4.6 geben und ebenfalls neue Beta-Versionen des Betriebssystems für Apple TV.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 17. Dezember 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 17. Dezember 2012
  • Wörter: 95
  • Zeichen: 677
  • Lesezeit: 0 Minuten 24 Sekunden