God of War: Ascension – PS3-Multiplayer-Screenshots freigegeben

Sony Computer Entertainment hat neue Bilder zum nächsten Hack-and-Slash-Abenteuer mit Kratos, God of War: Ascension veröffentlicht, die den Mehrspieler-Modus zeigen.

God of War: Ascension

Das Prequel, also Vorspiel zu den bisherigen Episoden des Franchise God of War wurde letztes Jahr um diese Zeit das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem Jahr wurde das Spiel abermals auf den Spike TV Video Game Awards gezeigt.

[amazon title=“God of War: Ascension“ article=“B0080E49IM“]

Der Mehrspieler-Modus in God of War: Ascension, zu dem nun neue Screenshots veröffentlicht wurden, wird ein wenig wie aktuelle MOBA-Games zu spielen sein.
Eine Beta wurde darüber hinaus in Aussicht gestellt, die PlayStation-Plus-Abonnenten zur Verfügung gestellt werden wird, sobald sie soweit sei. Darin könnten die Gamer den „Team Favour Rush Mode“ ausprobieren. Dabei handelt es sich um eine Variante des Team-Deathmatch. Durch Kämpfen verdienen Spieler die erforderliche Anzahl „favour points“, die die Götter vergeben. Mit diesen kann man Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freischalten.
Eine bislang noch nicht gezeigte Variante für den Einzelspieler-Modus soll ebenfalls erhältlich sein, die den „Einzelgängern“ unter den Spielern entgegenkommen soll.

[inline-gallery pfad=“god-of-war-ascension-multiplayer“]

Als Release-Datum für God of War: Ascension ist der 15. März 2013 anvisiert.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 11. Dezember 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 11. Dezember 2012
  • Wörter: 179
  • Zeichen: 1384
  • Lesezeit: 0 Minuten 46 Sekunden