Grand Theft Auto 5: Zweiter Trailer in LEGO-Stop-Motion nachgestellt

Alexander Trust, den 6. Dezember 2012
Grand Theft Auto V: Die Rückkehr des Fahrrads auf PS3, Xbox 360 und Windows PC
Grand Theft Auto V: Die Rückkehr des Fahrrads auf PS3, Xbox 360 und Windows PC

Ende November letzten Jahres wurde der erste Teaser für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht. Vor ein paar Wochen dann wurde ein zweiter Trailer zum kommenden Open-World-Game aus dem Hause Rockstar Games veröffentlicht und die vage Ankündigung für einen Release auf PlayStation 3 und Xbox 360 im Frühjahr 2013. Nun hat ein Fan sich die Zeit genommen, das Video mit LEGO-Figuren nachzustellen.

Das Video dauert keine zwei Minuten und wurde im Rahmen des Machinima Interactive Film Festival eingereicht. Nett anzusehen ist es aber dennoch. Es steckt eine Menge Arbeit darin, solche LEGO-Szenen überhaupt erst nachzubauen, damit sie der Szenerie aus Rockstar Games‘ Trailer ähnlich wirken.

Via Kotaku, engl.

Update vom 02.02.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten