Konami zeigt Trailer zu Sports Island Freedom für Kinect

Am 25. November 2010 wird Konami gemeinsam mit Hudson Soft Sports Island Freedom veröffentlichen. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Sportspielen für Microsofts XBox 360, die mit der neuen Bewegungssteuerung Kinect gesteuert werden. Nun wurde ein weiterer Trailer herausgebracht.

Sports Island Freedom - Bogenschießen

Konami und Hudson versprechen die „große Freiheit“ bei der Bewegungssteuerung von Sports Island Freedom. Das Spiel wird nicht direkt zum Start von Microsofts Kinect angeboten, wohl aber knapp 2 Wochen später.

Die Sammlung an Sportspielen beinhaltet diverse Disziplinen wie Tennis, Boxen, Bogenschießen, Paint Ball, Beach Volleyball, Völkerball, Kendo, Buckelpisten Skirennen, Snowboard Cross und Eiskunstlauf. Wie es aussehen könnte, wenn man diese Spiele spielt, das zeigt uns der neue Trailer, den Konami zu diesem Zweck veröffentlicht hat.

Update vom 18.05.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.