Darksiders 2: DLC Abgrundschmiede Ende Oktober für PS3, Xbox 360 und PC

Sven Aumiller, den 25. Oktober 2012
Darksiders 2 Abgrundschmiede
Darksiders 2 Abgrundschmiede

Noch in diesem Monat können Fans des neuen Action-Adventures Darksiders 2 von THQ sich auf eine neue Erweiterung freuen. Der Downloadinhalt „Abgrundschmiede“ soll planmäßig am 30. Oktober für Windows PC und bei Xbox Live, sowie am 31. Oktober im PlayStation Network erscheinen.

Story um den Downloadinhalt

Die Abgrundschmiede selbst ist eine lebendige Maschine, die mächtige Waffen herstellt. Ihr Erschaffer, der verrückte Schmied, wurde längst ins Schattenland verbannt – wo er zum Leidwesen aller sich eine Armee aufgebaut hat.

Inhalt

Mit dem Download-Content ersteht ihr zwei komplett neue Dungeons im Schattenland, ein Gebiet, das es so zuvor noch nicht in Darksiders 2 gab. Dieses soll sehr sumpfartig geprägt sein. Auch neue Gegnertypen sollen mit der Erweiterung implementiert werden.

Die Abgrundschmiede ist bereits der zweite Download-Inhalt, den man für das neuste Werk von THQ erwerben kann. Bereits Ende September erschien mit „Arguls Grab“ auf PSN, XBL und am PC ein DLC, der bei Fans der Reihe wahrscheinlich für Freude sorgte.

Auch die Kosten stehen bereits fest: Mit 7,99€ bzw. 800 MS Points ist der DLC billiger als die meisten Spezialinhalte der AAA-Titel.


Ähnliche Nachrichten