Gameplay-Video zu Metro: Last Light für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 18. Juli 2012
Metro: Last Light
Metro: Last Light – Screenshot

THQ hat die ungekürzte Gameplay-Demo zu Metro: Last Light veröffentlicht. E3-Besucher konnten die Demo dort bereits bewundern. Das Video ist knapp 13 Minuten lang, mit deutschen Untertiteln versehen und spielt in der russischen Hauptstadt Moskau. Artyom, der zur Zusammenarbeit mit Pavel gezwungen wird, muss gemeinsam mit ihm versuchen, die postapokalyptische russische Großstadt zu durchqueren, um die bekannte Stationsstadt „Das Theater“ zu erreichen.

Metro: Last Light soll im kommenden Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Auf der vergangenen E3 konnte der Titel bereits 20 Nominierungen, sowie einige Auszeichnungen einheimsen.

Update vom 27.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten