Die Sims 3 Diesel-Accessoires für Windows und Mac erhältlich

Alexander Trust, den 18. Juli 2012
Die Sims 3: Diesel-Accessoires - Logo
Die Sims 3: Diesel-Accessoires – Logo

Gamer, die demnächst ihre Sims modisch in Form von Diesel-Kleidung ausstatten wollen, die könnten sich das Diesel-Accessoires Add-on für Die Sims 3 besorgen.

Electronic Arts hat die Erweiterung vor kurzem vorgestellt und obwohl wir eher weniger „Die Sims 3“ spielen, weil der Mac-Port der Lebenssimulation eher ein trauriges Licht abgibt, wollen wir euch zumindest den Hinweis auf die Erweiterung nicht verheimlichen.

Diese ist entweder als digitaler Download verfügbar, wer mag, kann sie auf EAs Download-Plattform Origin herunterladen, dort aber nur für Windows, oder man geht in den stationären Handel, in die Läden, alternativ kann man die Erweiterung auch in Online-Shops wie Amazon beziehen.

Schlechte Kritik

Amazon-Käufer sind allerdings bislang nicht wirklich angetan von dem neuen Add-on. In den bisherigen Rezensionen des Online-Shops findet sich beinahe unisono der Hinweis darauf, dass ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis vorliegt. Im Vergleich zu anderen Erweiterungen seien insgesamt weniger neue Items enthalten, vor allem bei den Möbeln wurde gespart, aber einem Kunden drängt sich auch der Verdacht auf, dass man in diesem Fall den Namen der Marke „Diesel“ mitbezahlt. 19,99 Euro kostet das Add-on bei Amazon derzeit.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote