Battleforge: Neue Kartendecks ab sofort verfügbar

Alexander Trust, den 9. Februar 2010
Battleforge: Ironclad
Battleforge: Ironclad

Ein bisschen später als zunächst angekündigt, hat Electronic Arts nun 120 neue Karten aus der Edition „Die Verlorenen Seelen“ für BattleForge verfügbar gemacht.

Anfang Januar hatte es geheißen, dass noch im selben Monat 120 neue Karten für BattleForge erhältlich sein würden – nun ist es Anfang Februar geworden, da Electronic Arts die neuen Karten aus der Edition „Die Verlorenen Seelen“ verfügbar gemacht hat.

Damit stehen Spielern erstmals legendäre und monumentale Gebäude der vormaligen Feindesfraktionen der Verlorenen Seelen sowie des Zwielichts zur Verfügung. Die Zahl der Spielkarten insgesamt beträgt mittlerweile 440. – Ebenso wie die bereits erschienenen Spielkarteneditionen Renegaten und Zwielicht sind auf dem spielinternen Marktplatz Die Verlorenen Seelen in Form von Boosterpacks, die je acht Karten beinhalten, zum Kauf erhältlich. Jedes Boosterpack kostet 250 BattleForge-Punkte oder 2,50 Euro.

Mehr Informationen zu BattleForge sind unter www.BattleForge.com zu finden. Außerdem lassen sich Nachrichten zu dem Spiel auf den Social Network-Angeboten unter https://twitter.com/battleforge sowie unter http://www.facebook.com/pages/BattleForge/20934494052 verfolgen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote