Chrome für das iPhone 5 und iOS 6 angepasst

Alexander Trust, den 26. September 2012
Chrome
Chrome

Google hat seine Version des mobilen Browsers Chrome für iPhone und iPad aktualisiert. Die neue Version 21.0.1180.82 versteht sich nun auch mit dem iPhone 5 und iOS 6.

Mehr Stabilität und Sicherheit verspricht Google mit dem Update für die mobile Version seines Browser Chrome. Das Update auf Version 21.0.1180.82 bietet Support für das neue iPhone 5 und iOS 6. Entsprechend können Nutzer nun die volle Auflösung von 1136×640 Pixeln auf dem iPhone 5 zum Surfen mit Chrome für iOS nutzen und URLs z. B. via Twitter oder Facebook an Freunde weiter reichen.

Wer die mobile Version von Chrome nutzt, der kann zum Beispiel Features wie die Synchronisation von Tabs nutzen. Ein Feature, das Apple auch für Safari 6 und die mobile Variante des Browsers unter iOS 6 anbietet. Daneben verspricht Google außerdem bessere Stabilität und Sicherheit. Nutzer benötigen mindesten iOS 4.3.

[Via Cult of Mac, engl.]


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote