Wo is mein Wasser? – Neues Level zum Geburtstag von Swampy

nj, den 25. September 2012
Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

Zum Geburtstag von Krokodil Swampy und seinem Abenteuergame „Wo ist mein Wasser?“, der am 22. September war, erhalten Spieler ein neues Level auf iPhone und iPad und Android.

Das phyikbasierte Knobelspiel Wo ist mein Wasser? für iPhone und iPad feierte seit dem Start im App Store 2011 laut Publisher etliche Erfolge: in 80 verschiedenen Ländern landete das Game rund um Disneys erste Exklusivfigur für iOS-Games, Swampy, auf Platz 1. Noch dazu war „Wo ist mein Wasser?“ damals die genau fünfundzwanzigmillardste App. Die Entwickler von Disney freuen sich heute noch über 100 Million Downloads des Spiels. Mit allerhand Merchandise wächst das Franchise weiter. Im August 2012 verlieh Apple dem Game den Design Award.

Happy Birthday

Zum Geburtstag gibt’s das Gratis-Level „Der Wunsch“, in dem das wasserliebende Krokodil Kerzen auf seiner eigenen Geburtstagstorte ausblasen muss. „Wo ist mein Wasser?“, sowie der Ableger „Wo ist mein Perry?“ gibt es im App Store für iPhone, iPad und iPhone Touch, und zwar jeweils als Universal-App zum Preis von 79 Cent. Eine Android-Version gibt es ebenfalls.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote