iPhone 5: Video von neuen Kopfhörern aufgetaucht?

iPhone 5 Kopfhörer, Foto: Tinthe.vn.

In Vietnam sollen vorab ein neues Paar Kopfhörer aufgetaucht sein, von denen ein vietnamesisches Online-Magazin behauptet es handele sich um die kommenden Kopfhörer für das iPhone 5.

Apples neues Smartphone ist noch gar nicht offiziell bestätigt oder angekündigt worden. Am 12. September, so wird bislang vermutet, soll dies auf einer Keynote geschehen. Doch schon vorab ist nun ein Video von Kopfhörern in Vietnam aufgetaucht. Ein vietnamesisches Online-Magazin (Tinthe.vn) berichtet, dass es sich dabei um eine neue Generation von In-Ear-Kopfhörern handelt, die demnächst unter anderem mit dem iPhone 5 ausgeliefert werden soll.

Kopfhörer im Video

Das Video ist gut anderthalb Minuten lang. Ungefähr nach zwei Dritteln der Zeit werden die bisherigen Kopfhörer neben die neuen gehalten. Die neuen „Ohrmuscheln“ sind fast komplett in weißes Plastik eingehüllt und wirken ein bisschen wie ein Miniatur-Fön. Statt die Membran unmittelbar an das Ohr zu führen, wird das Ganze „kanalisiert“.

Die Kollegen von MacRumors (engl.) erläutern, dass die Echtheit der Kopfhörer schwer festzustellen sei, dass aber die Seite Tinthe.vn in der Vergangenheit schon einmal in der Lage war Vorserien-Modelle, bzw. Prototypen des iPhone 4 vorab in die Hände zu bekommen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 3. September 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. September 2012
  • Wörter: 180
  • Zeichen: 1307
  • Lesezeit: 0 Minuten 46 Sekunden