iPod touch 5G: Hinweis auf kantigeres Design durch Case?

kg, den 27. August 2012
iPod touch 5G: Hinweis auf kantigeres Design durch Case?
iPod touch 5G: Hinweis auf kantigeres Design durch Case?

Kommt der iPod touch 5G mit neuem Gehäusedesign? Ein Case aus Asien zeigt nun eine kantigere Form mit Kamera- und Blitzaussparung sowie einem weiteren Loch an der unteren Seite, dessen mögliche Funktion unklar ist.

„Wie man an den Fotos sehen kann, lassen diese Cases vermuten, dass die nächste Generation des iPod touch ein neues Design (zumindest auf der Rückseite) sowie weniger schräge Kanten haben wird als der aktuelle iPod touch 4G“, so GizChina. Das Case könnte auch Features des iPod touch 5G preisgeben: Die Aussparung für die Kamera ist etwas größer als die von aktuellem iPod touch-Zubehör, es wäre also denkbar, dass die kommende Generation des Players über einen LED-Blitz verfügt. Unklar ist, wozu die kreisrunde Aussparung an der unteren Seite gedacht sein soll. Denkbar wäre die Integration eines Lautsprechers oder eines Mikrofons.

Bereits im vergangenen Jahr wurden im Vorfeld des iPod touch 4G-Releases Hüllen dieser Art gesichtet, am Gerät änderte sich damals nichts. Bisher wurden außerdem keinerlei ungewöhnlichen Bauteile für die neue iPod touch-Generation gesichtet.


Ähnliche Nachrichten