iPhone 5: LG startet Massenproduktion von Displaypanels – für Apple?

kg, den 23. August 2012
News
News, Bild: CC0

Bei LG ist die Massenproduktion eines neuen, dünneren Displays angelaufen – das möglicherweise im kommenden iPhone Einsatz finden könnte.

Laut Han San-beom, Geschäftsführer von LG Display, sei die Massenproduktion eines flacheren Displays bereits angelaufen, und im Einklang mit den Veröffentlichungsplänen des Kunden – der möglicherweise Apple heißen könnte.

Laut Quellen von Reuters soll das kommende iPhone mit einer Bildschirmdiagonale von 4″ auf den Markt kommen sowie dünner als die Vorgänger sein. Bei der Konkurrenz in Form von Samsung hat das aktuellste Galaxy-Smartphone ein 4,8″-Display verpasst bekommen.

Ansonsten in der Gerüchteküche: Ein neuer Dock-Connector, LTE-Funktion sowie die neuartige Nano-SIM.


Ähnliche Nachrichten