GamesCom 2012: Debut-Trailer zu MMO-FPS Shadow Company: The Mercenary War veröffentlicht

Anbieter Nexon Europe wird auf der GamesCom 2012 in Köln unter anderem den Online-Ego-Shooter Shadow Company: The Mercenary präsentieren, der im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Vorab gibt es einen "Debut Trailer" zu sehen.

News, Bild: CC0

Noch bevor die Besucher den Online-Ego-Shooter Shadow Company: The Mercenary War auf der GamesCom gezeigt bekommen, präsentieren die Macher von Combat Arms das Action-Gameplay in einem Trailer.

Das Projekt verwendet die Unreal Engine 3 und wird Spielern erlauben mit bis zu vier Teams auf einer Map zu spielen. Wer mag, kann sich in Köln vor Ort davon überzeugen. Nexon Europe stellt in Halle 8.1 aus.

Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Daneben wird auch Navyfield 2 auf der GamesCom gezeigt.