Neuer Scorpion vs Sub Zero Trailer zu Mortal Kombat

Alexander Trust, den 20. Oktober 2010
Mortal Kombat - Screenshot
Mortal Kombat – Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment hat aktuell einen neuen Trailer zum nächsten Prügelspiel für PlayStation 3 und XBox 360 veröffentlicht. Darin sieht man Scorpion gegen seinen Erzrivalen Sub Zero ankämpfen.

NetherRealm Studios entwickeln für Warner Bros. Interactive Entertainment das nächste Mortal-Kombat-Game. Das Beat em Up soll erst in 2011 auf den Konsolen zu sehen sein. Zuvor gab und gibt es einige Appetitanreger in Form von Screenshots oder Videos. Aktuell hat man uns einen Trailer mit zwei Kombattanten vorgestellt: Scorpion, ein Ninja-Assassine, der sich erneut gegen Sub Zero zum Kampf stellt.

Das Beat em Up mit Kult-Charakter soll im nächsten Jahr Fans des Franchise wieder begeistern. Grund dafür ist die Rückkehr zur 2D-Spielmechanik, nachdem Mortal Kombat vs. DC Universe zuvor eher gefloppt war. Es wird aber auch einen Tag-Team-Modus geben und zusätzlich einen Story-Modus, der anders als bisher, eine etwas ausgereiftere Story präsentieren soll.

Update vom 19.05.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten