Deadly Premonition kommt im November für XBox 360

Alexander Trust, den 20. Oktober 2010
Deadly Premonition - Screenshot
Deadly Premonition – Screenshot

Entwickler Rising Star Games und Publisher dtp entertainment werden am 12. November 2010 das Horror-Action-Adventure Deadly Premonition in einer Version für XBox 360 veröffentlichen.

Spieler müssen sich in Deadly Premonition als FBI-Special-Agent Francis York um Ermittlungen in einem Fall von brutalem Ritualmord kümmern. Eine Lokalschönheit aus Greenvale im amerikanischen Nordwesten wurde das Opfer. Intuition, Profiling und das örtliche Gesetz sollen Francis York dabei helfen, den Fall aufzulösen. Er möchte die „Red Seed“-Morde aufklären.

Als Besonderheit in Deadly Premonition kann man den Echtzeit-Einfluss auf die Spielfigur erleben. Rasieren, Duschen und Essen sind notwendige Aktionen, die ihr unternehmen müsst, weil Hygiene der Spielfigur Einfluss auf das Benehmen der Einwohner hat.

Der Hersteller verspricht für Deadly Premonition einen B-Movie-Charme. Der Schauplatz, Greenvale, ist eine offene Spielwelt mit 24-Stunden-Echtzeit- und Wetter-Zyklen. Nebenquests und eine Reihe von Minigames sollen die Motivation hoch halten. Das Spiel wird zum Preis von 29,99 Euro (UVP) abgegeben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote