Von Alexander Trust am 02.05.2012 (letztes Update: 02.05.2012).

Release-Termin von Call of Duty: Black Ops 2 für PC, PS3 und Xbox 360 offiziell

Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot
Call of Duty: Black Ops 2 – Screenshot

Nachdem bereits vor kurzem der Release-Termin von CoD: Black Ops 2 geleaked wurde, ist er nun von offizieller Seite ebenfalls bestätigt worden. Ab dem 13. November 2012 wird Black Ops 2 in den Handel kommen, und zwar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Vorbestellerkarten von Einzelhändlern in den USA, von denen in der letzten Woche Fotos aufgetaucht waren, haben bereits auf den Release-Termin von Activisions Call of Duty: Black Ops 2 hingewiesen. Activision hatte vorhergesagt, im Rahmen der Basketball-Playoffs am 1. Mai “eine Ankündigung” machen zu wollen, dies ist dann folgerichtig geschehen.

Nun hat Activision auch offiziell bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 2 Mitte November dieses Jahres erscheinen, und thematisch im 21. Jahrhundert angesiedelt sein wird. Darüber hinaus wurde gleichzeitig der offizielle Reveal-Trailer zu Black Ops 2 zur Verfügung gestellt. Diesen Trailer von rund 2 Minuten Dauer könnt ihr euch im Anhang anschauen.

Sag jetzt deine Meinung!