Aliens vs. Predator erhält offenbar Nachfolger – Toperfolg in Großbritannien

Redaktion Macnotes, den 23. Februar 2010
Aliens vs. Predator: The Bughunt Map Pack
Aliens vs. Predator: The Bughunt Map Pack

Der Ego-Shooter Aliens vs. Predator entwickelt sich in Großbritannien offenbar trotz teilweise nur durchschnittlicher Testbewertungen zum absoluten Renner. Denn die Neuauflage des Shooter-Klassikers für PC, Xbox 360 und PS3 hat in Großbritannien Rang eins der Verkaufscharts erobert.

Wie Rebellion-Boss Jason Kingsley zudem verlauten ließ, ist Aliens vs. Predator das sich am schnellsten verkaufende Spiel dieses Jahr in Großbritannien. Nun ja, da wir uns erst am Ende des Februars befinden ist hier natürlich sicherlich noch Luft nach oben. Wie auch immer, Kingsley erklärte über Twitter, dass man beide Ziele erreicht habe: gute Kritiken und ein kommerzieller Erfolg.

Was vor allem die Fans des Spiels Aliens vs. Predator freuen dürfte, es gibt wohl zwischen Rebellion und SEGA bereits Gespräche über eine weitere langfristige Unterstützung des Spiels sowie auch über einen Nachfolger.

Aliens vs. Predator ist am 19. Februar für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht worden. Spieler hierzulande müssen allerdings auf die Importversion zurückgreifen, da es der Titel hierzulande nicht in die Verkaufsregale schaffte.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote